Über uns

Es war im Jahr 2011, als in Vöcklabruck, Österreich, die Idee zur Gründung von MuscleGeneration (G2B GmbH) entstand. Ein kleines Team von Fitnessbegeisterten hatte sich entschieden, eine Firma zu schaffen, die nicht nur Produkte anbietet, sondern eine Bewegung repräsentiert – eine Bewegung, die Gesundheit und Stärke fördert.

In den Anfangsjahren etablierte sich MuscleGeneration als Reseller von renommierten Marken wie BiotechUSA, Olimp Nutrition, Peak, Optimum Nutrition, Frey Nutrition, ESN und vielen anderen. Die Firma gewann schnell an Ansehen und Vertrauen in der Fitness- und Nahrungsergänzungsbranche.

Doch im Jahr 2022 erlebte MuscleGeneration eine Transformation. MuscleGeneration entwickelt MuscleGeneration Nutrition und startet im Jahre 2023 mit neuen Plänen und einer neuen Entwickelung. Ein neues Führungsteam übernahm das Ruder und lenkte die Firma in eine neue Richtung. Der Fokus verlagerte sich auf die Produktion eigener Produkte mit dem Prädikat "Made in Austria & Germany". Die Vision war klar: Hochqualitative Produkte herstellen, die nicht nur effektiv, sondern auch gesundheitsfördernd sind.

Die neuen Leiter von MuscleGeneration setzten auf strenge Qualitätskontrollen. Alle Produkte unterlagen intensiven Überprüfungen in Laboren und wurden von der Lebensmittelbehörde aus ganz Österreich akribisch begutachtet. Die Verpflichtung zu höchster Qualität wurde zur Maxime der Firma.

Philosophie

Die Philosophie von MuscleGeneration war tief verwurzelt: Ein starker Körper in einem starken Geist kann vieles erreichen. Das Unternehmen wollte nicht nur Produkte verkaufen, sondern eine Lebensweise fördern. Die Community sollte nicht nur Kunden sein, sondern Partner auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Selbst.

Wie du uns findest

Unser Store

Freileiten 59
4840 Vöcklabruck, Österreich

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 09:00 - 17:00
Sa - So: geschlossen